Datensicherheit und Erreichbarkeit

Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen/ Neue Serverumgebung / Fragen und Antworten zur Cyberattacke

Nach der Cyberattacke auf den Caritasverband München und Freising Anfang September bauen wir eine völlig neue und sichere Serverumgebung auf und sind daher derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
Zwei junge Frauen stehen mit Einkaufstüten vor einer Rolltreppe in einem Einkaufszentrum | © Caritas München und Oberbayern

Jugendschuldnerberatung

Werde schuldenfrei!
Wir bieten Information, Beratung und Hilfe für junge Mennschen von 18-25 Jahren. Unsere Telefonsprechstunde:
Montag bis Freitag von 08:00 bis 10:00 Uhr

Email: jugendschuldnerberatung.freising@caritasmuenchen.de
Wir freuen uns auf euren Anruf oder eure Mail!

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.